Montag, 30. April 2018

Neue Trinkflasche :) Praktisch für unterwegs

Je wärmer es wird desto öfter sind wir wieder viel draußen unterwegs. Da darf eine praktische Trinkflasche nicht fehlen und bei uns musste dringend mal wieder eine neue her. 

Meine Kleine und ich mögen beide die Farbe blau. Daher kam mir das Angebot, diese Flasche vergünstigt zu erhalten und zu bewerten, gerade gelegen. Momentan kostet sie bei Amazon im Angebot 7,97 Euro  (regulärer Preis 13,99 Euro). Für Prime Mitglieder ist der Versand gratis, lohnt sich also zuzugreifen. ;)
Bis zu 600 ml Flüssigkeit packt die Flasche. Der Deckel ist auslaufsicher - ich habe die Flasche kopfüber stehen lassen, sie kräftig geschüttelt usw., nichts ist passiert. Durch einen Bügel wird zusätzlich verhindert, das der Deckel versehentlich von alleine aufspringen kann. Zum Öffnen diesen dann einfach nach unten klappen und durch leichten Druck auf den Öffnungsmechanismus springt der Deckel auf - kann somit auch mit einer Hand geöffnet werden.
Die Flasche ist recht leicht (leer ca. 125 Gramm) und aus robustem Material. Allerdings fehlt die Angabe, aus welchem Material sie gefertigt ist. Dies werde ich noch erfragen und dann ergänzen. Nach Erhalt habe ich sie einmal mit Spüli gereinigt.
Mein Fazit:

Ideal für unterwegs oder auch mal für den Kindergarten. Wie langlebig die Flasche ist wird sich noch zeigen, aber ich denke wir werden eine ganze Weile unseren Nutzen daran haben.
Aktuell ist die Farbe in Blau oder Grau erhältlich. Auf der Verpackung wird gezeigt, das es sie noch in weiteren gibt (Rosa, Grün, Braun).

Hier kann man die Flasche kaufen.

#meinemeinung #praktischesfürdenalltag #werbung #testprodukt #trinkflasche #RankBoosterReview #Gesponsert #sportact