Dienstag, 14. November 2017

Hui - ein Paket für meine Dreijährige (... und mich ...)

Meine Tochter übernachtet heute bei Oma und weiß noch nichts von ihrem Glück… Heute Mittag habe ich leuchtende Augen bekommen, da unser Testpaket angekommen ist, für das ich gestern die Zusage erhalten habe… morgen wird meine Kleine große und ebenso leuchtende Augen bekommen! 

ABER.... um was geht es überhaupt…!?

Wir dürfen für My Toys und Bunte.de Familienglück 6 verschiedene Fingermalfarben ausprobieren - und zwar von folgenden Herstellern: 

SES

Kreul

Staedtler

Glow2b

Crayola

Faber Castell

Ehrlich gesagt kenne ich nicht alle Firmen, aber das wird sich nun ändern!
 
Im Rahmen der Aktion ist eine unserer Aufgaben 6 Weihnachtsbilder damit zu malen - bzw. natürlich in erster Linie meine Maus. Sie ist 3, daher darf Mama bestimmt auch mithelfen ;) . Das wird eine Freude!

Die Bilder die entstehen kommen dann in den nächsten Tagen! 

Wir haben noch nie solche Farben ausprobiert, umso größer ist natürlich auch meine Neugierde wie das klappt und ob es denn „eine große Sauerei“ gibt ;)

Wie beschäftigt ihr eure Kinder bei dem aktuellen Wetter? Bei der Kälte macht man es sich doch öfter mal daheim gemütlich und ist froh, wenn man auch hier viel Spaß mit den Kids hat, oder!? ;) Habt ihr jemals Fingerfarben ausprobiert?

#kind #mamasein #familienglück #malenmitkind #fingerpaints #meinemeinung #leuchtendekinderaugen #kreativekinder #kinderkreativität #creativechildren #brandsyoulove #test #testprodukt #meinemeinung #beingmommy