Freitag, 3. November 2017

Eine Licherkette zum Verlieben!

In der kühlen Jahreszeit - wenn es draußen so früh dunkel wird - dekoriere ich unheimlich gerne mit Lichterketten. Und wenn sie auch noch am Tag optisch einiges hermachen, ist es um mich geschehen. 
So ging es mir mit dieser Rosen Lichterkette in Pink von Ansio! Und für den aktuellen Preis von 6,09 Euro überlege ich mir noch ein oder zwei weitere zu kaufen - sie sind auch ideal als Geschenk!
Im Lieferumfang sind die 3 benötigten AA Batterien bereits enthalten und lassen sich leicht in das weiße Kästchen einsetzen.

Man kann die Licherkette mit dauerhaftem Licht oder blinkend nutzen. Die zweite Variante ist nichts für mich, da es sehr schnell blinkt und für mich unruhig wirkt - ich bin aber allgemein eher Fan von konstantem Leuchten.
Durch den kleinen Schalter am Batteriefach kann man ganz leicht umstellen. (Blinkend, konstant, aus)
Die 24 Blüten sind alle aus einem weichen, schaumstoffartigen Material hergestellt und sehr sauber verarbeitet. Ebenso ist die ummantelte Leitung zwischen den Blüten sauber verarbeitet und sogar leicht verstärkt, dass man die Blüten in die gewünschte Richtung biegen kann. 
Die warmweißen LEDs sind sicher in der Mitte der Blüten befestigt und betonen die rosa Farbe richtig schön (kommt auf den Bildern härter rüber!).
Die Kreativität mir diesen Blüten zu dekorieren ist sehr vielseitig - zum Beispiel um einen Spiegel gelegt, in einer Vase wie ein Strauß arrangiert, als kleine Beleuchtung einer Vitrine usw. 

Dekoriert ihr auch gerne mit Lichterketten? Heutzutage gibt es ja eine riesige Auswahl und somit sicher für jeden Anlaß die passende Variante! :)

Werbung muß manchmal sein - und für diese tolle Lichterkette mache ich das gerne! ;)