Dienstag, 20. Dezember 2016

Momente, die ich mit der Nikon D3400 festgehalten habe :)

Hier nun noch ein paar mehr Bilder, die ich in den 4 Wochen gemacht habe, als ich die Nikon D3400 inkl. Teleobjektiv testen durfte :) Viel Spaß damit!

Stuttgarter Weihnachtsmarkt / Königsbaupassagen


In Originalgröße sind die Bilder etwas zu groß für die Anzeige, daher habe ich sie auf "groß" gestellt. ;)

Gehört zu Stuttgart dazu - welcher Stuttgarter kennt dieses Gebäude nicht ;) Stuttgarter Zeitung und Buchhaus Wittwer

Fallschirmspringen ist etwas Tolles!! Mir ist es aktuell etwas zu kalt dafür, das war die Landung eines Bekannten :)

Eines meiner Lieblingsbilder! Und Seifenblasen machen Groß und Klein glücklich ;)

Mein Lieblingmotiv in Action ;) Leider ist das Bild unschärfer gewodern als ich gehofft hatte, aber ok, trotzdem toll!

Weihnachtsszeit :)


Essen bei einer tamilischen Weihnachtsfeier - lecker! Aus Reismehl

Interessante Zubereitung! Reismehlmischung und in die Mitte ein Ei



Hibiskusblüte

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Wow, da hast du aber einige wunderschöne Bilder festgehalten.
    Besonders jene mit dem Baum und mit den Seifenblasen sind so toll.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena

      Freut mich das Dir meine Bilder gefallen. :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Schön, dass du meinen Tipp umgesetzt hast! Es wirkt soviel besser! Das Seifenblasenbild finde ich besonders schön :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana

      vielen Dank nochmal für Deine Tips ;) Austausch ist immer gut!

      Und ja, das mit den Seifenblasen ist auch eines meiner Lieblingsbilder!

      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Sehr coole Bilder.Gefllen mir:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Freut mich das die Bilder gefallen :)
      Und ja, da schaue ich gerne mal vorbei!

      Viele Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Schöne Fotos und alles Gute für 2017. Kreative Fotos, die froh machen, darfst du auch in meiner Linkparty verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke

      Danke - auch ein gutes Neues!! :)

      Freut mich das Dir die Bilder gefallen.

      Das mit Deiner Linkparty sehe ich mir gerne mal an.

      LG
      Nadine

      Löschen
  5. Das Seifenblasen-Bild finde ich richtig toll.
    Ich bin ja schon etwas länger auf der Suche, nach einer guten Kamera.
    Ehrlich gesagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche ich kaufen soll.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen