Donnerstag, 25. August 2016

Tischlampe mit WOW Effekt

Die "HZ T3 5W dimmbare Tischlampe/Atmosphärenlampe LED, augenfreundlich, weiß" von der Firma WILIT hat bisher einen richtigen WOW Effekt auf mich. Sie sieht klasse aus, läßt sich sehr einfach bedienen und kommt in einem tollen und puristischen Design daher.

  

-^^- Inbetriebnahme -^^-
Die Lampe wird direkt über die Steckdose versorgt. Die reine Kabellänge von 1,45 m finde ich ausreichend damit ich sie überall aufstellen kann.

-^^- Design -^^-
Das Design würde ich als puristisch, klar, schick und ein wenig verspielt bezeichnen. Der bauchige Sockel und die breite Lampe mit 34 LEDs gefallen mir sehr gut, mal etwas anderes.


-^^- Highlights -^^-
Die Lampe wird an der Vorderseite über einen Touch Dimmer reguliert, sie lässt sich in 3 angenehmen, augenfreundlichen Helligkeitsstufen einstellen und zusätzlich hat man im Sockelbereich 2 Lampen, die man in 7 Farben einstellen kann.
Durch den Schwanenhals kann die Lampe im 90 Grad Winkel von oben nach unten verstellt werden und der Lampenkopf kann um 45 Grad nach links und rechts rotiert werden. Einen größeren Winkel sollte man vermeiden, da es zu Beschädigungen führen könnte.
 


-^^- Bedienung -^^-
Im Sockel hat man an der Vorderseite den Touch Dimmer. Wenn man den weißen Innenbereich leicht mit dem Finger berührt, schaltet sich die Lampe ein. Beim zweiten Berühren werden die LEDs eine Stufe heller, beim dritten Mal erreicht man die hellste Stufe und beim vierten Mal schaltet sich die Lampe aus.
Um das Licht im Sockel zu aktivieren, drückt man einfach auf den unteren Bereich des Farbkreises. Dann kann man die Farbe frei wählen. Diese bleibt dann konstant eingestellt bis zur nächsten Veränderung. Nette Spielerei - man kann mit dem Finger auch den farbigen Ring entlang fahren, dadurch hat man einen flüssigen Übergang zwischen den einzelnen Farben. Also falls man mal Langeweile haben sollte ;)


-^^- Mein Fazit -^^-
Eine richtig coole Lampe, die nun bei mir auf dem Nachttisch im Schlafzimmer ihren Platz gefunden hat. So eine tolle Lampe muss ja nicht nur auf dem Schreibtisch thronen. Ich kann damit vor dem Einschlafen wunderbar lesen, ohne meine Kleine durch ein zu helles Licht zu stören. Bei Bedarf kann ich die LEDs ausschalten und bei dezentem, farbigem Licht vor mich hinträumen. Meine kleine Tochter (2) findet die Lampe auch richtig toll, ihr Bett steht neben meinem und sie darf sich vor dem Einschlafen eine Farbe als Einschlaflicht auswählen.



Die Lampe kann man über Amazon bestellt werden, aktueller Preis 19,99 Euro. Der UVP liegt bei 57,99 Euro!


#schickelampe #tischlampe #blogbericht #testbericht #meinemeinung #testprodukt #coolelampe #tesbterichtereviews #testbericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen