Donnerstag, 19. Mai 2016

Zeit - Zeit - ZEIT...

Hallo zusammen..

Die Zeit verfliegt in letzter Zeit extrem schnell. Und ich habe hier ein größeres Loch entstehen lassen.. Tut mir Leid - ich gelobe Besserung.. War aber auch einiges los bei mir!

Unter anderem war ich 2 Wochen in Japan. Ja genau, in Japan. Warum? Mein kleiner Bruder hat in Kyoto geheiratet - wow, eine richtig traditionelle Zeremonie. War richtig schön - und so anders als bei uns. Überhaupt ist Japan sehr faszinierend. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon das ein oder andere Bild gesehen?
Hier folgt bald ein Bericht zu meiner Reise. Es war vom Flug her sehr anstrengend mit meiner Kleinen, aber die Tage dort haben alles wieder gut gemacht.. Nur von Tempeln habe ich jetzt erstmal genug ;)

Nun ja, und meine Kleine ist zwischenzeitlich 2 Jahre jung geworden. Da ihr Geburtstag ein Tag nach unserer Rückreise war, ist er leider nicht ganz so prächtig ausgefallen wie angedacht. Aber da bin ich gerade mit der Planung für eine "Nachfeier" beschäftigt. Und leider quält sich "Bimbi" gerade mit ein paar Sachen rum und ist sehr anhänglich, weswegen ich auch weniger Zeit habe.

Produktsachen habe ich gerade auch noch eine ganze Menge zum aufarbeiten. Es nimmt irgendwie kein Ende.. Und die Arbeit an sich erledigt sich auch nicht von selbst. Herrjeh - manchmal hat ein Tag einfach zu wenig Stunden ;)

In diesem Sinne - viele liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hey, ich habe mich schon gefragt, wo du steckst...aber auf deinen Instagram-Fotos konnte ich ja sehen, dass du weg warst. Bin auf deinen Bericht gespannt!

    Viele Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ja, waren weg.. Und würde am liebsten gleich wieder gehen ;) Der Bericht von Japan wird ein paar Tage dauern, kommt aber auf jeden Fall..

    LG aus Stuggi
    Nadine

    AntwortenLöschen