Dienstag, 19. April 2016

10teiliges Make Up Pinselset von Luxebell

Für mich ist das "10 teilige Make-up Pinsel Set" der Firma Luxebell eine gute Bereicherung für meine tägliche Schminkroutine. Ich bin kein Profi darin, sondern habe einfach Spaß an Make Up und Co und probiere viel aus.

Lieferung / erster Eindruck

Geliefert wurde direkt am nächsten Tag meiner Bestellung - was ich als Amazon Prime verwöhnte Kundin beinahe nicht anders kenne.
Zum Lieferumfang gehört ein praktischer, handlicher Beutel, in dem man die Pinsel gut aufbewahren kann. 


Optik / Haptik

Mir gefallen die Pinsel optisch sehr gut. Die Griffe sind „matt schwarz“, was gut zu dem gold farbenen Verbindungsstück zum Pinsel passt. Die Härchen empfinde ich als angenehm weich, sie sind fest verarbeitet und nehmen je nachdem flüssige oder pudrige Konsistenz gut auf. Verarbeitungsfehler sind mir keine aufgefallen.


Anwendung

Ich habe die Pinsel direkt nach Erhalt benutzt. Auswaschen habe ich nicht für nötig angesehen, sie hatten keinen unangenehmen Duft (minimal, nicht störend) oder ähnliches. Wie man auf den Hersteller Fotos erkennt, haben alle eine unterschiedliche Pinselform.

Sie liegen alle sehr gut in Hand, was ich gerade beim Konturieren wichtig finde. Das jeweilige Gewicht ist auch passend.

Sie sind vielseitig einsetzbar und ich finde zB das Auftragen von Lidschatten damit sehr angenehm. Kein Bröseln oder sonstiges, was mich an meinem anderen Pinsel immer genervt hat. Verblenden klappt für auch besser als bisher. 


Leider ist bei dem Set keine Anleitung dabei, welcher Pinsel nun für was gedacht ist. Und bisher hatte ich auch noch kein so umfangreiches Set.. Aber nachdem ich ein wenig rumprobiert und nachgelesen habe, gelingt mir alles ganz gut. Leider fehlt mir bei diesem Set ein Puderpinsel (dafür sind aus meiner Sicht die Borsten zu kurz / Geschmacksache), aber da habe ich ohnehin schon einen Liebling zu Hause. 


Sonstiges

Für den aktuellen Preis von 10,90 Euro inkl. Prime Versand hat man ein brauchbares und schön gestaltetes Pinselset zur Hand. Ich persönlich würde mir ehrlich gesagt keine teuren Pinsel zulegen, da ich sie vermutlich nicht richtig nutzen könnte. Ob und wie lange die Pinsel halten, wird sich noch zeigen. Da sie gut verarbeitet sind und bisher auch keine Haare rausgegangen sind, werde ich sicher eine ganze Weile meine Freude beim täglichen Schminken haben. 


Vielen Dank an #luxebell , das ich dieses Pinselset zum Testen erhalten habe.

Da Set kann hier bestellt werden: Link zum Produkt bei Amazon

#makeup #pinsel #makeuppinsel #pinselsetmakeup #meinemeinung 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Also ich bin mit so vielen Pinseln ja immer total überfordert und bin froh, wenn bei den Produkten welche dabei sind. Ich kann die einfach nie auseinander halten. Der Preis für die Pinsel ist aber echt unschlagbar. So viele für so wenig Geld! Da rentiert sich der Kauf.

    LG Christine

    AntwortenLöschen