Mittwoch, 2. März 2016

Der Februar hatte es in sich...

Eine kleine Review zu meinem Februar.. Ich bin ehrlich gesagt mega froh, das er rum ist.. Ein Ding hat das nächste gejagt und meine kleine Tochter und ich haben uns quasi mit dem krank sein abgewechselt.. Grrr.. So etwas hatte ich ja noch nie - da waren knapp 4 Wochen mehr oder minder im Eimer.. Und wenn mal kurzzeitig keine von uns ans Bett gefesselt oder völlig erledigt war, waren ausser Haus Termine angesagt.. Herrjeh.. So geht die Zeit auch ins Land..

Ich hatte ja eigentlich einiges vor; das mußte nun aber in den März geschoben werden.. Ich darf vermelden: wir sind beide wieder fit und hoffentlich nun erstmal resistent gegen den ein oder anderen Viren und was weiß ich Stamm...!! ;)

Nun hoffe ich mal das es auch noch mit dem Wetter vorwärts geht und freue mich schon diebisch auf Mitte des Monats.. Dann geh ich endlich "mal wieder in die Luft" :) Die Fallschrimsprungsaison geht los!! Jipiehhhhhhhhhh!!

Viele Grüße
Nadine