Freitag, 19. Februar 2016

Calming Relief Serie von Physiogel

Ich teste aktuell die Calming Relief Serie der Marke Physiogel. Im Set sind für mich eine Reinigungsmilch und Gesichtscreme und es waren einige Proben dabei, die alle längst verteilt sind. Die Serie ist speziell für empflindliche und zu Rötungen neigende Haut. Es gibt sie exklusiv in Apotheken.

Welche Erfahrungen ich mit der Serie gemacht habe teile ich euch bald mit! :) Leider liege ich momentan krank im Bett...Mich hat die Grippe heimgesucht..

#calmingrelief #physiogel #produkttest #ausprobiert #meinemeinung #markenjury

Kommentare:

  1. Du Arme! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Lass dich schön pflegen von deiner Süßen mit ganz viel Liebe :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    danke, zum Glück ist es schon wesentlich besser.. :) Aber mir reichts erstmal eine Weile.. Grippe und leichte Lebensmittelvergiftung nacheinander schlauchen ganz schön..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen