Dienstag, 12. Januar 2016

Abnehmen unterstützen :)

Es gibt so viele tolle Seiten im Netz - durch Zufall habe ich die Empfehlungsmarketing Seite abnehmguru-magazin für mich entdeckt.
Wie ich ja in letzter Zeit immer wieder mal erwähnt habe, würde ich gerne noch etwas von meinen "Schwangerschaftspfunden" los werden und versuche ja alles mögliche aus. Aber wie jeder weiß.... Ohne Sport und eine gute, gesunde und ausgewogene Ernährung ist das eher schwer oder auf ungesundem Weg zu erreichen - und das wollen wir ja nicht. ;)
Auf der Seite abnehmguru-magazin findet man einige interessante Berichte. Verschiedenste Produkte - Bereiche wie Ernährung und Trinken, Beauty, natürlich abnehmen, Fitness usw. - wurden hier bereits unter die Lupe genommen und ein Bericht im Magazin darüber verfasst. Man findet hier auch Rezepte, die einen beim abnehmen unterstützen. 

Man sollte ein wenig Zeit mitbringen, hier gibt es wirklich viel nachzulesen. Die Liste der Firmen, über deren Produkte Berichte verfasst wurden ist lang.

Da ich ja auch unheimlich neue Sachen genauer ansehe und teste, finde ich diese Seite sehr passend. Das Thema abnehmen und meine Figur formen spielt natürlich auch eine Rolle. Hier kann man sich auf Tests bewerben, wenn man ausgewählt wird, testet man in Ruhe (ca. 2 Wochen) und verfasst dann einen Bericht für die Seite.

Aktuell sind es 2 Tests, auf die man sich bewerben kann:

Im ersten Test geht es um "kajnok - die Low Carb Nudel". Gewonnen wird sie aus der Konjakwurzel - wer es vielleicht schon gelesen hat, habe ich dazu bereits einen Testbericht in Kapselform veröffentlicht. Die Nudeln sind mir bereits aus Japan bekannt, in Deutschland werden sie erst nach und nach angeboten. 
Der Vorteil ist: wenig Kalorien im Vergleich zu den "klassischen Nudeln", haben ordentlich Ballaststoffe und sättigen somit gut und lang. Sie sind geschmacksneutral und sehr schnell zubereitet, man kann sie auch nicht verkochen ;) !
Hier werden auch eine Packung "kajnok® Reis" und "kajnok® Pur Slim Konjakmehl" zum Testen mitgegeben - beides habe ich in der Form noch nirgends gesehen. 

Im zweiten Test geht es um "Kukimi" - ein Diät-Programm, das Diät-Gerichte deutschlandweit direkt nach Hause liefert. Hört sich doch gut an. Man kann Diätpakete von 1 - 8 Wochen bestellen. Gerade bei Diäten ist es manchmal nicht ganz so leicht den Essensplan umzusetzen, da ist es doch sehr praktisch, wenn man 1 oder 2 warme Hauptmahlzeiten pro Tag bereits zubereitet zu Hause hat (geliefert wird einmal wöchentlich). Ergänzt wird dann durch die Rezepte auf der Homepage. Man kann seine Diät auch aus verschiedenen Bereichen wählen (z.B. auch vegan!). Im Test darf man sich eine Woche lang von der Qualität überzeugen lassen.

Ich werde mich nun auch bei den Tests bewerben. Würde mich freuen bei einem dabei zu sein.. Aber wer würde das nicht!? ;)
In Zukunft werde ich euch immer wieder über Testmöglichkeiten der Seite informieren - und wenn ich mal getestet habe, könnt ihr es dann dort nachlesen! :)

#abnehemen #testen #konjaku #konjaknudeln #kajnok #kukimi #abnehmguru #abnehmgurumagazin #essenzuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen