Sonntag, 8. November 2015

Milupa Milumil Kindermilch 1+

Meine Kleine darf aktuell die Milupa Milumil Kindermilch 1+ testen und wird von mir natürlich tatkräftig dabei unterstützt.


Hier die ersten Momente mit unserem Testerpaket, hiermit ein Danke an trnd fürs mitmachen.


Die Kindermilch wurde speziell für Kinder ab einem Jahr entwickelt und ist dementsprechend laut Hersteller auf den erhöhten Nährstoffbedarf von Kleinkindern abgestimmt.
Hier scheiden sich die Geister. Die einen "verteufeln" die Kindermilch und es ist wohl auch zum Teil etwas umstritten, ob solch eine wirklich notwendig ist. Die anderen sind total überzeugt von Gabe einer Kindermilch zusätzlich zur (gesunden und ausgewogenen) Ernährung.
Ich für meinen Teil habe bisher noch keine Erfahrung damit gemacht und denke es kann zumindest nicht schaden meinem Kind solch ein Produkt zu geben.

Meine Kleine jedenfalls mag die Milch, sie trinkt jeweils morgens und abends ca. 150 ml davon. Bisher hat sie die Folgemilch 1 bekommen, die aber den Vorteil hatte, das sie auch gut sättigend war (zumindest wenn es um die Milch vor dem schlafengehen ging). Kleine Anmerkung: meine Kleine ist eher eine "wenig Esserin", somit gibt es eben aktuell immer noch Milch für sie.

Ich werde den Bericht ausführlicher nach der Testphase schreiben, nach den paar Tagen kann ich auch noch nicht wirklich viel dazu sagen. ;)

#milupa #milumil #kindermilch #produkttest #trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen